Die 500 ml Saturo Flaschen kommen zurück 

Nachdem wir uns die letzten Tage und Wochen ausführlich mit zahlreichen Rückmeldungen unserer Kunden und Saturo-Fans beschäftigt haben, kamen wir zu dem Entschluss die Saturo 500 ml Flaschen wieder in unser Sortiment aufzunehmen.

Beide Größen haben einzigartige Vorteile 

Die 330 ml Tetra Paks erlauben uns eine Vielzahl neuer Geschmacksrichtungen anzubieten. Die Einführung war ein voller Erfolg. 330 ml war ein häufiger Kundenwunsch und viele lieben diese Größe.
Nach reichlicher Überlegung haben wir jedoch erkannt, dass die 500 ml Flasche für einige Anwendungsbereiche und Kunden besser geeignet ist, weshalb wir uns freuen demnächst beide Varianten anbieten zu können. Die 500 ml Flaschen eignen sich für wenige größere Mahlzeiten, während 330 ml Tetra Paks ideal sind für viele kleine Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt.

Unsere 500 ml Flaschen sind bald verfügbar 

Wir haben hart daran gearbeitet und können nun verkünden, dass wir die ersten Chargen Schokolade, Kaffee und Original in der 500 ml Flasche in Kürze liefern können. Wenn du unsere 500 ml Größe bereits vermisst hast, kannst diese gleich hier vorbestellen: Schokolade, Kaffee und Original.

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen 

Im Zuge dessen möchten wir uns nochmal herzlich bei euch für euer ehrliches Feedback und die konstruktive Kritik bedanken. Nur so können wir uns stetig verbessern und euch das beste Complete Food anbieten. Wir setzen unsere Mission fort!